Kostenlose Homepage Tools bei 123php.de

Alles rund um die eigene Internetseite
  Kostenlos anmelden



   
Kostenlose Homepage Tools: Forums
  

123php :: Thema anzeigen - Browser Game
  123php

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


 

Browser Game
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    123php Foren-Übersicht -> Kurioses und Tolles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tikal
Rank 2
Rank 2


Anmeldungsdatum: Aug 04, 2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Freitag , 5.August 2005 13:48    Titel: Browser Game Antworten mit Zitat

Ich kenne mehrere Browser Games. Das beste finde ich ist aber immernoch www.ogame.de
wenn ihr euch anmeldet:

Uni 12 is am besten
Mein Name im Spiel ist dort Meister Yoda

-------------------------------------------------------------------------------------

Space Fight ist ein kostenloses online Browsergame. Sie brauchen nur einen Internet-Browser zum spielen, das Game ist absolut kostenfrei!
Es handelt sich bei dem Spiel um ein Echtzeit Weltraum Simulation.
Hier ein paar Bilder:








Link zum game ist: Space Fight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
DaAlex
Rank 0
Rank 0


Anmeldungsdatum: Feb 14, 2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Dienstag , 14.Februar 2006 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nur http://www.rumblerace.de empfehlen!!!

Für mich persönlich ist Rumblerace das beste Browsergame , dass ich je gespielt habe.
Ich spiele es seit ca. 2 Jahren und mit der gleichen Begeisterung wie am Anfang!!

Führe deinen eigenen Rennstall auf 20 verschiedenen Rennstrecken in 8 verschiedenen Rennarten zum Sieg!

Wähle zwischen 16 coolen Fahrern und 16 flinken Mechanikern, und kaufe dir einen von 31 heißen Wagen mit dem du Pokale abräumst!

Wink

gruß
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Revolt
Rank 0
Rank 0


Anmeldungsdatum: Sep 09, 2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Samstag , 9.September 2006 9:26    Titel: Weg durch das Chaos - Chaosroad (Browsergame) Antworten mit Zitat

Für alle die sich ein wenig von den Instanzen bei WOW erholen möchten, aber trotzdem bischen zocken wollen hab ich das hier:

"... Aus dem Nichts erschienen Licht und Dunkel, verflochten sich in einem tödlichen und ewigen Tanz. Sie fochten auf gleicher Augenhöhe, wobei jeder Millionen Siege errang und unzählige Niederlagen erlitt...

Und plötzlich erreichte die Konfrontation ihren Höhepunkt...Die Blase, die sich an dem Ort, wo die Naturgewalten sich vereint hatten, gebildet hatte, konnte nirgendwohin und explodierte, wobei sie die Sterne bis in ihre Grundfesten erschütterte, sie in Rotation versetzte und alle Säulen des Weltengebeudes auf den Kopf stellte. Durch den Raum rasten Wellen, die alles vernichteten, die alles niederrissen, was ihnen im Wege lag und in Staub ohne Vernunft verwandelten ins Chaos.

Ohne Ordnung und Grausam, ohne Vernunft und Unordnung säend, ließ das Chaos lediglich die Götter am Leben. Den höheren Wesen blieb nichts anderes übrig, als eine neue Welt zu schaffen..."

So fängt die Geschichte von Chaosroad an. Das Game ist kostenlos und macht einen Höllenspass.

Nachdem man sich registriert und seinen Char ausgewählt hat (Tipp: die ersten Aktionspunkte auf Intuition (2 Punkte) und einen auf Geschick) kann man loslegen sich mit anderen Spielern oder (in den ersten 4 Levels) gegen Bots zu beweisen.

Zahlreiche Waffen, Rüstungen, Tränke, Schmuck etc. bieten ausreichend Möglichkeiten sich den Char auf seine persönliche Spielweise anzupassen.

Ab Level 4 gibt es keine Bots mehr, sondern nur noch echte "reallife"-gegner! In einzelnen Duellen oder Massenschlachten sammelt man Erfahrung und investiert die dadurch erworbenen Skillpunkte in die Weiterentwicklung des Chars.

Quests (ab Level 7), Höhlen, Magie, Handel, Glücksspiel, Chat und viele weitere Möglichkeiten bietet diese Game.

Der grosse Vorteil gegenüber anderen Games dieser Art ist, dass man es tatsächlich "nebenher" spielen kann - es gibt immer einen Gegner des eigenen Levels gegen den man antreten kann um weiter aufzusteigen.

Will man richtig gute Massenschlachten erleben, schliesst man sich einer Gilde an oder gründet seine eigene. Vorher legt man erst mal seine Gesinnung (Licht, Dunkelheit oder Neutral) fest.

Hier ein paar kleine Eindrücke:








Hier gehts zum game: Chaosroad

man sieht sich ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mars
Rank 0
Rank 0


Anmeldungsdatum: May 03, 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Donnerstag , 3.Mai 2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

War Commander ist auch ein cooles Browsergame

War Commander, ist ein Browsergame, indem du deinen eigenen Planeten aufbauen kannst,
eigene Kampfschiffe aus über 90 verschiedenen Komponenten designen kannst.
Diese Flotten kannst du durch verschiedene Forschungen verbessern.
War Commander bietet dir eine Vielzahl von Möglichkeiten das Spiel selbst zu gestalten.
Als ob Händler oder Geschäftsmann, der sein Raumschiffe im Spiel eigenen
Auktionshaus gegen wertvolle Rohstoffe versteigert. Oder als Kriegsherr der das ganze Universum in Furcht und Schrecken versetzt. Du kannst interaktiv in Allianzen mit anderen Spielern zusammenspielen,
kommunizieren und gemeinsam große Angriffe und Kriege planen.

Spiele War Commander, erschaffe dein Eigenes Imperium und
führe dein Eigenes Volk durch 5 verschiedene Zeitalter.

Features:
- 28 Gebäude,37 Forschungen
- 4 Rassen und 6 Fraktionen
- Schiffe selber aus über 90 verschiedenen Komponenten designbar
- Versteigerung und Ersteigerung von Raumschiffen im Auktionshaus

www.war-commander.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
king_kool
Rank 0
Rank 0


Anmeldungsdatum: Jun 25, 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Montag , 25.Juni 2007 0:33    Titel: chaosroad Antworten mit Zitat

also für mich ist das beste online browsergame aller zeiten chaosroad es ist eine rollenspiel mit 100prozentigen suchtfaktor.
man kämpft online gegen andere spieler und kann durch seine siege seinen charakter immer weiter verbessern mit hunderten von items. also einfach anmelden und es kann los gehen ihr werde es nicht bereuhen.
viel spass beim zocken
klickt hier und ihr kommt direkt zum spiel http://www.chaosroad.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adri42
Rank 2
Rank 2


Anmeldungsdatum: Apr 26, 2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Montag , 25.Juni 2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.inselkrieg.de/ !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ouru0r
Rank 0
Rank 0


Anmeldungsdatum: Aug 20, 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Montag , 20.August 2007 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

schaut euch mal http://msigns.de an

ist für kluge köpfe Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    123php Foren-Übersicht -> Kurioses und Tolles Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.6 © 2001 phpBB Group

  
Forums ©
Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license
Home Sitemap Seitenmappe Seitenmappe1 Seitenmappe2 Seitenmappe3 Seitenmappe4 Sitemap Webkatalog